Alltag

Valentinstag? Päh!

Für Valentinstage haben wir nichts übrig. Wir genießen den Rest Schnee und kuscheln uns heute Abend auf das Sofa. Mit einer selbst gekauften Schokolade und einem schönen Schweineohr. Wäre ja gelacht wenn wir “alleinstehende” nicht das beste aus diesem Tag machen würden 🙂

 

In diesem Sinne: Allen einen schönen Tag. 😀

 

Technorati-Tags: ,,

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Thomas Hadler

    Hallo Daniela,

    wenn Du Inuki und Ghandi hast, bist Du doch nicht alleine (zumindest nicht so ganz).
    Und von mir auch nachträglich einen feuchten Valentinstagsschlecker.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

  • Manou

    Jepp. Wir sind auch keine Valentinfans. Lieber das Jahr über Überraschungen und schöne Gedanken. Aber leider denkt ein Großteil der Menschheit nicht so. Sollen sie. Wenn uns jemand an Valentin etwas schenkt ist das s e h r schön, wenn nicht “war da was ?”.

    Wir grüßen euch mit 365 Jahres-Küsschen
    Manou und Angus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.