Alltag

Fotoflut Inuki & Android OS

Heute bzw. gestern Nacht haben wir ein wenig gepost. Bzw. Frauchen hat posen lassen. Seht selbst:

eine Diva
Richtig, glücklich sieht anders aus

liegt wohl am rauschenden Wind
Schon besser. Als wären es zwei verschiedene Hunde
Sein “gib mir mein Spielzeug”-Blick

Und nun für die Android OS Fans:

Sein Nest befindet sich unter der Rinde

Da kommt er raus
So viele Verstecke für klein Andy

So ein hübsches Babyface

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Bea Grein

    Ach ja die Frauchens und ihre Knippskästen, in den unmöglichsten Situationen sollen wir posen!
    Aber dein kleiner Freund gefällt uns, der ist echt niedlich.

    LG Flanna & Rike

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.