Inuki auf dem Hundeplatz

Heute morgen sind wir für unsere Verhältnisse (immerhin, heute ist Samstag!!!) schon recht früh aufgestanden und sind zum Polizei- und Schutzhundeverein gefahren. Inukis erstes mal 🙂 Ich dachte er wäre total aufgedreht und hibbelig. 
Bei der UO gings, er war bei mir, körperlich und geistig und ist eine schöne UO gelaufen, aber dann zum Schluss bei der letzten Gruppenübung war er doch “etwas” aufgeregt. Das müssen wir dann noch mal üben. 😀
Freundin Cathy ist natürlich auch dabei 😀
KategorieAlltag

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  1. Hallo Inuki,

    “Das müssen wir noch mal üben”, ich finde, dass Du das ganz toll gemacht hast. Mein Herrchen wäre darüber schon richtig froh, aber ich schnüffel nun mal zu gerne.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.