Allgemein

Lotte ist da

Heute sind Lotte und ihr Frauchen bei uns eingezogen. Die nächste Zeit wird es hoch her gehen bei uns. Aber es wird bestimmt 😀

Ach ja, Lotte ist 5 Monate alt und wird mal ein Bernhardiner 😀

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Ronny

    Huhu,
    ich muss doch mal wieder vorbei schauen bei dir und habe eben erst festgestellt,dass ja auch eine Katze und ein Hamster bei dir wohnt.Also mit Katzen habe ich grade etwas Kummer,aber der Hamster von meinem jungen Frauchen,die auch studiert,kommt manchmal mit zu Besuch und ist voll interessant zu beobachten:-)
    Ihr habt da aber eine tolle WG mit so vielen Tieren und nu noch mit Lotte….wünsche dir viel Spaß mit ihr und lass dich nicht unterkriegen:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

  • Beagle-Tibi

    Welpis liebe ich!!! Sie können fast alles machen was sie wollen.
    Nur wenn sie dann viel grösser werden als ich bin…
    Tut es schon mal weh, wenn sie dann ihre Kräfte nicht richtig einschätzen…( dooofe Erfahrungen.)
    Deine Fotos finde ich allerliebst.
    liebe Grüsse von Sylvia

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.