Allgemein

Campino

Heute haben wir uns mit einer lieben Forenbekanntschaft getroffen. Marike und Campino. Campino ist ein Mischling mit einer tollen Farbe wie ich finde. Und seine Augen, einfach nur ein Traum. Inuki hat sich mit seinen 7 Monaten als sehr souverän gezeigt. Auf Campino´s anfänglichen Rumgeknurre und -gebelle hat er überhaupt nicht reagiert. Ebenso auf das Geblocke. Weder hat er sich provozieren noch einschüchtern lassen. Toll. Der Mauli diente zur Sicherheit, den haben wir allerdings zwischenzeitlich abmachen können als die zwei dann doch mal richtig miteinander spielen wollten.
Aufwärmphase
Dann kanns jetzt los gehen
Inuki zeigt wie man buddelt
Schwimmen, ja oder nein?
Auch ohne Mauli gehts
Diese Augen … hach je

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.