Allgemein

Rettungsaktion

Gestern haben wir wohl eines der letzten Stöckchen des Jahres aus dem Wasser gerettet. 

Hoffen wir, das die restlichen Stöckchen noch ein bisschen warten können
Und dann noch etwas: Dies ist mein 100ster Post in diesem Blog :D. Wahnsinn. Ich danke allen, die hier fleißig lesen, kommentieren und wieder kommen. Ein  herzliches Dank auch an meinen Abonennten. Über jeden einzelnen von euch habe ich mich gefreut und tue es immer noch :-* 

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Beagle-Tibi

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100sten Post.
    Mein Frauchen war auch ganz stoz über ihren 100sten Post…der ist echt etwas ganz besonderes…
    Puhh, da hab ich jetzt ganz viel zum Nachlesen…
    da mache ich es mir nachher auf dem Sofa bequem…
    liebes Wuff von Tibi ( Frauchen pennt immer noch…)

  • Ronny

    Huhu, was ihr immer alle mit den Stöckchen im Wasser habt….das ist doch ganz nass, brrrrrr. Ich würde höchstens eine Ente retten…..äh, ja…….
    Ich gratulier deinem Frauchen auch zum 100sten.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.