Alltag

Neues vom Südstrand

Soo ein schönes Wetter. Wir dachten, wir verbringen den Nachmittag dann mal wieder am Wasser. Inuki durfte zwar nicht mit den anderen Hunden spielen aber was muss das muss. Ich hoffe, er nimmts mir nicht böse. 😀
Leinenpflicht ist doof.
Da guck ich mir doch lieber die Gegend an.
Wenn ich nicht zu denen darf, dürfen die vielleicht zu mir?
Immer schön die anderen Hunde im Auge halten…
…auch wenn diese schlapp machen!

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Emma

    Ein Glück das es Inuki wieder besser geht. Wir drücken ganz fest unsere Pfötchen und Daumen das alles schnell verheilt und er bald wieder mit den anderen Hunden spielen kann.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.