Alltag

Ein Leben als Model

Ja, so ein leben als Model ist gar nicht so einfach. Das denkt nicht nur Ghandi, nein auch Inuki. nur Ghandi hat mehr spass bei der Arbeit. Inuki langweilt sich nur 🙂

Immer dieses doofe bleib :/
“Schau mal, ich gehe auch an der Leine mit. Hauptsache wir gehen endlich!”
Bezahlung gibt es auch keine. Vielleicht entschädigt ja der Topf voll Gold 🙂

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Emma

    Unser Frauchen ist auch fast immer mit der Knipse hinter uns her. Das Leben als Bloggerhund ist schon anstrengend. Aber eine angemessene Bezahlung wäre schon angebracht. Müsst ihr beiden noch aushandeln mit eurem Frauchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.