Alltag

Inukis Zoobesuch

Am Montag haben wir den Tierpark Jaderberg in Jaderberg besucht. Es war Inukis erster Zoobesuch und genauso wie Ghandi damals hat er alles super toll gemacht ♥ Er hat niemanden von den Tierchen verbellt oder ähnliches. Ganz im Gegenteil. Mit den Schafen, Ziegen und Tapieren hat er sogar genäselt. Hach, ich bin immer noch soooo verliebt in den kleinen 😀

erste Kontaktaufnahme
effektives Putzen muss man können
Niemand kommt hier rein!
Ein Nickerchen in der Sonne
Und sie war wohl auf der Suche nach essbarem

Und abends gings dann zum Strand:

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Il SegusetterCosimo

    Hallo, ich bin der Cosimo aus Italien und bin über Arnos blog (apropos, er ist mein bester Freund!)auf euren blog gestossen!! werde sicher oefters bei euch vorbeischnüffeln!!
    so einen Zoobesuch würde ich auch mal gerne machen!! da gibt es ja super tolle Tiere!! muss ich meinen Zweibeinern mal sagen!!
    Hoffe von dir mal was zu hoeren!!

    wuff und wedel aus Italien
    ciao
    Cosimo

    • dani

      Hallo Cosimo aus Italien^^
      Vielen dank das du bei uns vorbei geschaut hast und das du uns sogar abonniert hast. Ein Gegenbesuch wird natürlich als bald statt finden. 🙂 Ich hoffe, du hast Glück und deine Zweibeiner gehen mal mit dir in den Zoo, sonst musst du mal zu uns nach Friesland kommen, dann zeigt dir Inuki unseren Zoo^^

      liebste Grüße nach Italien
      Dani mit Inuki und Ghandi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.