Alltag

Ein kleiner Sommer Rückblick in Bildern

Der erste Urlaub in DK

Ein Strand macht müde
Buddeln auch
Salzwasser ist doof
Das Wetter war aber super
Wandern ist auch toll
Die Tage gingen schnell vorbei

Zuhause in WHV

Freundin Cathy ist auch ganz neidisch

Bei Ghandi an der Nordsee

Ghandi erobert Heuballen
So ein hübscher Bub
Inuki hat Ghandi eingeholt
Hier bin ich, was kost die Welt?
Vor der Erdwespeninvasion
Nach der Erdwespeninvasion

Wir haben unsere ersten Erfahrungen mit Homöopathischen Mittelchen gemacht. Bisher bin ich sehr zufrieden. Wir haben vom Tierarzt Apis c30 und Ledum d30 sowie Rescue Remedy Tropfen  bekommen. Diese haben mMn sehr gut geholfen und bereits eine Stunde nach der Einnahme konnte Inuki wieder rumtollen. Glück gehabt.

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.