Alltag

Strand

Heute waren wir das erste mal am Strand. Inuki hatte mächtig Laune. Er durfte dieses mal Buddeln ohne das Frauchen schimpft. Herrlich. Nur vor den immer wieder kommenden lautem Wasser hatte er ein wenig Angst. Aber das kriegen wir auch noch hin.

Da will jemand nach China buddeln

Ich seh schon, ein Bart ist eine dreckige Angelegenheit
soso, eine Möwe .. aha … kann man die fressen?

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Manou

    Er ist einfach NUR zum knuddeln.
    Genieße die Zeit – sie ist so schnell vorbei.

    Liebe Grüße
    von Manou, die völlig neidisch ist, dass ihr am Strand gewesen seid ;-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.