Alltag

Familienbande halten ein leben lang …


trotzdem waren wir am Donnerstag Inukis Bruder, den Krümel, besuchen. Dieser ist bei seiner “Züchterin” geblieben. Die Beiden haben sich gleich wieder erkannt und fingen sofort an zu spielen. Das ganze ohne Streit und gezanke (das ist noch nicht mal bei mir und meinen geschwistern möglich :)) Krümel und Inuki haben in etwa die gleiche Größe. Krümel ist allerdings, wie man auf den Fotos erkennt, etwas kräftiger her von der Statur. Man munkelt, er habe schwere Knochen 🙂 Inuki kommt so langsam vom Fell her nach seiner Mutter.

Schön das du wieder da bist, Bro
Da ist jemand sehr zufrieden

Das ist mein Bruder!

wer die schönsten beißerchen?
Aus Krümel wird so langsam ein Keks.

Ach je, ich kann mich ja nie entscheiden welche Bilder ich nehmen soll. Und dann werden das immer so viele. Verzeihung 🙂

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.