McDonalds und ein Waldspaziergang
Heute Morgen waren wir im Mces frühstücken. Der Inuki war natürlich auch dabei und wurde vom Personal total verhätschelt. Der Kleine ist nunmal ein Symphatieträger. Durch und Durch. Und ein Welpe dazu. Dabei sagt man, die Menschen hätten Angst vor Schäferhunden da sie ja so böse sind. Tze. Vorurteile.
Anschließend sind wir dann ins Wäldchen gefahren. Dies ist wohl eine Nds. Landesforsterei in Aurich und riesig. Leider haben wir uns total verirrt und haben den Ausgang nicht wieder gefunden. Das heißt wir sind länger als geplant durchs Unterholz gestolpert. Der Inuki wird wohl Muskelkater haben. Dafür heißt es dann morgen: Ruhe! Ruhe! und nochmals Ruhe!
![]() |
Wer wohnt denn da? |
![]() |
Buddeln … eine Lebenseinstellung |
Dani
Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.
Schöner Mittwoch
Hundesteuer
Das könnte dich auch interessieren

Unser Corona Jahr
31. Dezember 2020
Freud und Leid liegen oftmals nah beieinander
23. September 2020