Alltag

Bus fahren?

Manche Hunde scheinen ja Probleme mit dem Busfahren zu haben. Doch dieser nicht. Dem ist einfach nur Hundemüde!

Und ja, es ist mega kalt 🙁

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Emma

    Lotte fährt gerne Bus und ist dann immer sehr stolz. Am besten ich bekomme einen Fensterplatz. Dann steht sie auf den Hinterbeinen, die Vorderbeine auf meinem Knie und schaut aus dem Fenster raus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  • Beagleflüsterin

    Hallo,

    ich bin mit meinen noch nie Bus gefahren,
    aber Zug und das fanden sie auch toll.

    Gismo guckt aber auch lieber aus dem Fenster,
    er könnte ja etwas verpassen.

    So tiefen entspannt wie der Hund sind meine
    dann wohl doch nicht 🙂

    LG Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.