Alltag

Es weihnachtet so langsam

Langsam aber sicher geht es stetig auf den vierundzwanzigsten zu. Und mein erstes Semester neigt sich dem Ende zu. Wie schnell alles geht. Bis vor wenigen Wochen war ich noch am einleben und einrichten. Und nun ist es bereits kurz vor knapp. Wo bleibt nur die Zeit? Und diesen Satz wiederhole ich jährlich um die selbe Zeit 😀

Ghandi hat derweil zwei weitere Spielkameraden gefunden. Den Mylow und den kleinen Nicki 😀

Mylow, Dogge-Mali Mix
Nicki, ein östereichischer Pinscher
Ein Gruppenbild 😀
Ohne Worte
Und ein paar einzelne Ghandi Bilder, weil sie so schön geworden sind 😀
Außerdem begrüßen wir Annilope als neue Leserin 😀
Herzlich Willkommen bei uns.

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Diana

    Oh ja .. da hast du recht. die Zeit rast gerade so dahin! Deshalb sollte man es so wie ihr machen und die Zeit miteinander genießen 🙂 Tolle Bilder sind das!
    Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Diana

  • Emma

    Ja, die Zeit bis Weihnachten wird langsam knapp und der Tag könnte mehr als 24 Stunden haben. Man hat immer das Gefühl nicht alles zu schaffen.
    Da hat sich ja ein tolles Trio gefunden. Gerade richtig für ausgelassenen Toberunden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.