Alltag

Hooksiel und immer noch Nebel

Heute waren wir zusammen mit Bruna am Hooksieler Hundestrand.
Ghandi findet, Bruna ist ne richtig heiße Schnitte. Und von wegen Tussi. Sie verteilt gerne Bodychecks, geht mit einem ins Watt um sich schön zu panieren, Stöcken kann man sich mit ihr brüderlich teilen, zusammen schnüffeln macht auch viel Spass und hübsch ist sie auch noch. Eben eine richtige Kumpeline. Kein Wunder also das Ghandi den rest des Tages auf seinem Kissen verbracht hat 😀
Bodycheck #1
Bodycheck #2

Zusammen traben macht Spass…
Rennen auch …
Und zusammen fliegen sowieso …
Zusammen Stöckchen kauen …
und zusammen die Zeitung lesen.
Die hübsche Bruna, ein echtes ehemaliges Straßenmädel

Und der Nebel hat sich auch noch nicht verzogen.

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.