Alltag

Nebel

Nebel. Das erinnert mich an so einige Filme. Und wenn man dann noch auf dem Deich steht und ins weite Meer hinausschaut, praktisch ins nichts, bekommt man schon eine kleine Gänsehaut. Ich bekomme sie jedenfalls 😀
Nunja, was Ghandi angeht, dem stört das nicht so wirklich. Hauptsache, er kann das Stöckchen noch sehen 😀

The Fog ~.~
Stöckchen gefunden
Stöckchen mitgenommen
Stöckchen ist meins!
Liebe Manou, für Glüchwein bin ich immer zu haben. Also schick mir deinen Sohn vorbei 😉
Liebe Enya, Ghandi liebt es in Blätterhaufenberge zu buddeln 😀 Manchmal habe ich Angst, das er sich verbuddelt und nicht wieder nach Hause findet.
Außerdem begrüße ich Amis und auch Manou 😀 als neue Leser in meinem Blog 😀

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.