Alltag

November

Es ist soweit, der November ist mit allem drum und drann da. Das heißt, es sind nur noch knapp 4-6 Wochen bis Weihnachten. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit verging. Und schon bald ist auch schon mein erstes Semester vorbei.

Ghandi und ich genießen die schönen winterlichen Sonnenstrahlen und hoffen, das der Schnee noch lange, lange auf sich warten lässt. Es reicht immerhin das es Mittags -1°c ist. Auch wenn man dann an der FH leckeren Glühwein zu günstigen 0,50 cent erstehen kann.

Für Ghandi werde ich dieses Jahr was leckeres von Barabas bestellen, was bekommen eure vom Weihnachtsmann? 😀

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Enya

    Ich hab’ eine ganz lange Wunschliste: Buddeln – mindestens einen Meter tief, Knochen – soviel ich essen kann, ab und zu mal ein Stück Käse stehlen dürfen,….
    Mal sehen, was in Erfüllung geht.
    LG, Enya

  • Manou

    Weihnachten ?!?!?! – Jaja, es kommt mal wieder, wie jedes Jahr, so überraschend. Gut, dass du darauf hinweist *ggg*.
    Also Angus ist da immer arm dran. Wünsche hätte er bestimmt genug, aber bekommen hat er bis jetzt kaum etwas. Der Weihnachtsmann ist zu viel mit dem Rest der Familie beschäftigt ;-)))
    Übrigens hat mein Sohn dieses Jahr auch das erste Semester begonnen. Vielleicht sollte ihr mal zusammen Glühwein trinken gehen, und Ghandi und Angus bekommen eine rote Wurst ;-))))))))

    Liebe Grüße
    Manou

  • Manou

    Ich habe gerade bemerkt, dass ich noch gar nicht als deine Leserin registriert bin. Komisch. Da ist wohl mal etwas schief gegangen.
    Also das geht ja gar nicht.

    Nochmals Grüße
    Manou

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.