Ein Award für uns – Juhuuu :D

Vielen vielen Dank liebe Maya und liebe Romy für diesen wunderschönen Award. Wir freuen uns sehr darüber, vor allem weil es unser erster ist 😀 Und natürlich werde ich ihn ebenfalls an andere, auserwählte Blogger weiter geben die mir selbst gut gefallen.

*Trommelwirbel*

Für hervorragende, spannende und informative Blogs vergebe ich diesen Award

an

Emil – der beste Briardkumpel,
Angus – meinen Borderfreund
und
Nero und Murphy, zwei halbgoldene, die meine großen Brüder sein könnten 😀

Danke an Maya und Romy

Hier kommen noch die Regeln:


Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

KategorieAllgemein

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  1. Hi Dani, hi Ghandi,

    den habt Ihr Euch auch verdient! Dass Du uns als fast-große-Brüder bezeichnest, finden wir total schnuffig (und kriegen glatt rote Ohren). 😀
    Leider möchten wir den Award nicht annehmen, so sehr wir uns auch über die Auszeichnung gefreut haben – wir wüssten nicht, an wen wir ihn weitergeben könnten, weil wir alle unsere Schnüffelstellen so toll finden… Ihr seid uns hoffentlich nicht böse??

    Viele liebe Grüße und Wuff, Nero & Murphy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.