Ein Award für uns – Juhuuu :D
Vielen vielen Dank liebe Maya und liebe Romy für diesen wunderschönen Award. Wir freuen uns sehr darüber, vor allem weil es unser erster ist 😀 Und natürlich werde ich ihn ebenfalls an andere, auserwählte Blogger weiter geben die mir selbst gut gefallen.
*Trommelwirbel*
an
Angus – meinen Borderfreund
und
Nero und Murphy, zwei halbgoldene, die meine großen Brüder sein könnten 😀
Danke an Maya und Romy
Hier kommen noch die Regeln:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Dani
Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Ein altes Foto ...
Melde mich zurück
Das könnte dich auch interessieren

Unterwegs in Ostfriesland | Knyphauser Wald in Friedeburg mit Hund
4. Juli 2020
Bild des Monats April
1. Mai 2015