Ghandi | Border Collie Mischling | kleinstadthunde.de
Alltag

Ein altes Foto … von einem geliebten Familienmitglied

… hat das Frauchen von klein Ghandi gefunden. Aber so klein ist er gar nicht mehr. Kaum zu glauben wie schnell er gewachsen ist. Von dem plüschigen Babyfell ist gar nichts mehr übrig, und seine Rute ist auch nicht mehr so krüppelig. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Ghandi wird im Oktober 2 (!!), das heißt, wir haben erfolgreich die erste und die zweite Flegelphase überwunden, Ghandi so gut wie möglich das kleine ABC beigebracht, er weiß was er darf und was nicht. Wir haben es also geschafft, unseren “kleinen” groß zu bekommen. (Auch wenn noch ein bis zwei Baustellen existieren 😀 aber psst)

Doch was kommt danach? Erfolge im Hundesport? Die BGVP ist immerhin schon in Arbeit. Auch wird es immer schwerer für Frauchen Welpenfotos anzugucken. Sie könnte ja schwach werden. Und die Tatsache dass Frauchen bald ins Studium geht und “klein” Ghandi bei dem Rest der Familie bleibt, macht es nur noch umso schwerer. Wer will schon ohne Hund sein? Aber noch ist es ja nicht soweit, und so erfreut Frauchen sich an den eigenen Welpenfotos 😀

Außerdem begrüßen wir eine neue Leserin:

Herzlich Willkommen liebe
Emely 😀

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.