Alltag

Neues von dem jungen wilden :D

Heute waren wir wieder ein wenig Trainieren. Wovon wir die ersten 15 min Fotos gemacht haben. Danach waren die Batterien leer und ich depp habe vergessen Ersatzbatterien einzustecken -.-
Nunja, hier die brauchbaren Fotos ;D

Einige sind besser, einige weniger gut. Ich lerne ja noch 😀

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • dani

    Uhh danke für das Lob^^ Habe mir auch viel Mühe gegeben. Nur leider verabschiedet sich bei mir manchmal die Schärfe 🙁

    Lg
    dani&ghandi

  • Enya

    ich finde auch: super Fotos – und sooooo eine lange Zunge hast du! Ich habe mich direkt vor den Spiegel gestellt und verglichen, aber meine Zunge ist viel kürzer.
    LG, Enya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.