Ferienende, neuer Job, neue Ziele

Hallo ihr lieben,

Herzlichen Glückwunsch Silas! Es tut mir so leid, aber ich habe dich und deinen Blogcandy über die Ferien vergessen. Es tut mir so leid, aber ich bin ein sehr vergesslicher Mensch und ich denke nicht dass sich das noch mal ändert.

Mein Obi-Seminar bei Imke Niewöhner ist vorbei. Und es hat richtig viel Spass gemacht. Leider habe ich vergessen eine Art Trainingstagebuch zu schreiben welches ich hier dann posten könnte. Wir haben viel aus dem Seminar mitgenommen und gelernt. Wenn es mir möglich ist werde ich im nächsten Jahr erneut ein Seminar bei ihr besuchen. Nebenbei haben wir Urlaub in Jever gemacht. Jever ist eine wundervolle Stadt und die Hundestrände in den nahegelegen Orten Hooksiel und Schillig sind traumhaft.

Mein Fazit: Sehr gut, mit kompetenten Wissen und vor allem kleinen Gruppen. Denn dort lernt es sich am besten! 😀

Meine erstes Bewegungsbild 😀

Ich hoffe Ihr hattet wundervolle Ferien oder einen wundervollen Urlaub, schöne Ostertage und ganz viel Sonne 😀

KategorieAlltag

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  1. Da waren wir ja ganz in der Nähe unterwegs – auch auf Wangerooge kann sich der Hundestrand sehen lassen.
    LG; Enya

  2. Inseln sind ganz toll 😀 Ich habe sie ja quasi vor der Haustür als fast Norddeicherin 😀

    Ich werde nun erstmal die Rechtschreibfehler in meinem Post beseitigen. Spät Abends passiert sowas schon mal 😀

  3. Hallo dani, ich bedanke mich für deinen lieben Besuch. Ihr seid herzlich Willkommen. Dein Ghandi ist aber ein hübscher Wegebegleiter, lach. Muss mich erst mal hier durchwuseln. Wunderschöne Bilder, ihr wohnt ja sehr schön, für Hunde ein Paradies.
    Ich lasse liebe Grüße hier.
    Maya und Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.