Alltag

Zoobesuch Teil 1

Heute war Ghandi im Zoo!!!

Vor einigen Tagen war der gute Silas im Zoo, nun dachte ich, gehen wir auch in den Zoo ;D Ok, gut. Tiergarten trifft es eher. Aber Ghandi hatte sooo viel spass, dass wir es als Zoo gelten lassen ;D Am Anfang dachte ich: “oha ob das wohl klappt?”. Ich weiß zwar das Ghandi Pferde kennt und sie nicht ankläfft, Kühe, Katzen und Schweine sind ihm auch bekannt. Dennoch war mir ein wenig mulig. Immerhin war es unser erster gemeinsamer Zoobesuch. Leider habe ich meine Camera zu hause vergessen, so musste mein htc knipsen -.- Bilder sind deshalb nicht der knaller, aber für einen Bericht reicht es ;D

Ohh das ist aber ein großer Igel oO

Was da wohl drin ist?
Ihr habt aber lange Beine ;D
Lass und auf Bruderschaft trinken ;D
Alle Tiere waren lieb zu Ghandi, nur die Gänse nicht, die fauchten schlimmer als meine Katze ;D

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.