Alltag

Ich hab sie gefunden ;D

Schon seit langem Frage ich mich, wo Sonja Zietlow ihre Kette weg hat. Das erste mal ist sie mir beim Hundeprofi (VIP) aufgefallen.

Ich hoffe das man die so gut sehen kann?! Naja auf jeden Fall habe ich sie gesucht und gefunden.
Die Flechtwerkstatt stellt diese Kette in Handarbeit her. Exklusiv für Sonja Zietlows Beschützerinstinkte-Projekt. Ein Teil des Verkaufspreises gehen direkt an diese Orga. Einfach nur toll 😀
Ich habe mir diese Kette bestellt und auch prompt ne E-Mail erhalten damit ich Größe und Farbe angeben konnte. Leider beträgt die Lieferzeit ca. 3 Wochen, aber ich denke ich werde es überleben.

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.