Alltag

Zickenhalsband

Nachdem Ghandi nun eine riesige Sammlung an Halsbändern hat, hat auch mein kleines Miezekatzenbaby (die schon lange kein Baby mehr ist  ;D) ein neues Halsband bekommen. Die Auswahl war allerdings im örtlichen Fressnapf sehr sehr sehr überschaubar. Ich musste mich zwischen Hellblau und Babyrosa entscheiden. Meine Wahl fiel auf TADAAAAAAAA:

In rosa mit Strasssteinchen, das unterstreicht ihren verwöhnten Charakter perfekt^^

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Manou

    Es ist sehr sehr hübsch ! Und ich liebe Rosa. Wahrscheinlich blinken die Steinchen jetzt bei jedem Witsch durch die Wohnung.
    Und wenn Gandhi einige hat werden es bestimmt noch mehr für die kleine Dame.

    Liebe Grüße – Manou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.