Allgemein

Die ersten richtigen Sonnenstrahlen

Und wir haben gleich das gute Wetter genutzt um neue Bilder während unseres Trainings zu machen. Ghandi war ziemlich hibbelig vor lauter freude, es dauerte seine Zeit bis er runtergefahren war. Aber allem in allem war es ein schöner Trainingstag. ;D



Fußarbeit xD



Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Manou

    Ohhh, die Sonne muss man schon geniesen – sie ist ja gerade sehr zimperlich 😉 und selten zu sehen.
    Freut mich, dass du so einen wundervollen Tag hattest.

    Liebe Grüße – Angus

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.